44190aaf d9e0 4f4b a226 ebbc09428124

Die Sommerferien kommen schneller als man denkt und mit ihnen auch die Abenteuer der KiWo.

Komm mit auf die Karawanenstrasse! Wir folgen Abraham und seinem Knecht Joktan in unbekanntes Land. Durch sandige Steppen und fruchtbare Täler führt uns der Weg der Nomaden von einem Lagerplatz zum anderen. Unter mächtigen Bäumen und dem weiten Sternenhimmel begegnen wir bekannten und unbekannten Persönlichkeiten aus der Bibel und lernen ihre spannenden Geschichten kennen.

Nebst den abenteuerlichen Erlebnissen mit Abraham werden wir unterwegs auf der Karawanenstrasse lustige Spiele machen, sportlich aktiv sein, verschiedene kreative Bastelarbeiten gestalten, fetzige Lieder singen und zwischendurch ein leckeres Zmittag geniessen. Du kannst neue Freunde kennen lernen. Gemeinsam werden wir ganz sicher viel Spass haben. Möchtest du auf dieser Abenteuerreise dabei sein? Dann komm zu uns in die KiWo - wir freuen uns auf dich!

Die KiWo ist ein Angebot der Freien Evangelischen Gemeinde Seuzach (FEG) für Kinder ab dem Kindergarten bis und mit 5. Klasse. Eine Anmeldung ist erwünscht und kann online mit dem Anmeldeformular oder per Telefon bei Tabea Bonini, 079 / 655 92 87 gemacht werden. Bei Fragen steht sie ebenfalls gerne zur Verfügung. Du kannst auch nur an einzelnen Tagen teilnehmen.

Datum: Montag bis Freitag, 16. bis 20. August 2021

Dauer: jeweils von 10:00 bis 14:30 Uhr mit Mittagessen

Ort: Forrenbergstrasse 52, 8472 Seuzach

Kosten: 5.- pro Tag und Kind

Zum abschliessenden „Gottesdienst für alle“ am Sonntag, 22. August um 10 Uhr laden wir Gross und Klein noch einmal ganz herzlich ein. Nach dem Gottesdienst gibt es ein gemeinsames Mittagessen.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Woche!

Herzliche Grüsse

Das KIWO-Team


Anmeldung

Kontakt Adresse Eltern:
Kind1
Kind2
Kind3
Kind4
Made with BreezingForms for Joomla!® by Crosstec